Akllapi Net - Forum i Hapur
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

JESSICA LEON VULAJ I SHKRUAN PROF.NEUMANIT

Shko poshtë

JESSICA LEON VULAJ I SHKRUAN PROF.NEUMANIT Empty JESSICA LEON VULAJ I SHKRUAN PROF.NEUMANIT

Mesazh nga Agim Gashi Tue Apr 24, 2012 8:09 pm

JESSICA LEON VULAJ I SHKRUAN PROF.NEUMANIT 47996_1481799898504_1639025407_1149490_2343147_n

JESSICA LEON VULAJ I SHKRUAN PROF.NEUMANIT

Profil anzeigenAn chirurgie@ukaachen.de
Von: jessi lona (jessi_leon@hotmail.de)
Gesendet: Samstag, 21. April 2012 22:50:33
An: chirurgie@ukaachen.de


JESSICA LEON VULAJ I SHKRUAN PROF.NEUMANIT 549233_10150672871359077_644509076_9712986_957022116_n
Ich gratuliere Ihnen von Vereinigte Staaten Prof.Dr.med.Ulf Peter Neumann. in meinem persönlichen Namen und Speere Jessica Leon Abteilung danken Ihnen für die Pflege und harte Arbeit zu leisten haben, um das Leben unseres geliebten Freund zu retten Herr Agim Gashi. Auf dieser Basis von Diagnose, unseres Freundes haben wir, Angst das wir ihn velieren. Die einen wertvollen und wichtigeres schriftsteller mit dem Beiträge zu Bildung und Kultur der Menschen unter uns . Wir haben volles Vertrauen an Ihren profesionalität also bitte beschleunigen unser Freund Transplantation so schnell wie möglich zumachen und zurückkehren zu den geliebten Freunden. Möchte ich zunächst in meinem Namen und den Namens von vielen anderen danken, für Ihr Engagement.
... Herr Gashi ist ein Reichtum der albanischen Literatur und Kultur im Allgemeinen. Daher ist es sehr wichtig, dass die Transplantation so schnell wie möglich durchgeführt werden kann.
Wir möchten das Team von Ärzten und anderen Fachleuten noch einmal danken für eure Hilfe
respektvoll



JESSICA LEON VULAJ
DURCH DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA
NEU YORC
MANATTAM
Agim Gashi
Agim Gashi
Administrator
Administrator

Numri i postimeve : 45955
Age : 69
Location : Kosovë
Registration date : 17/11/2008

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Mbrapsht në krye

- Similar topics

 
Drejtat e ktij Forumit:
Ju nuk mund ti përgjigjeni temave të këtij forumi